Über uns

Monika Effertz

Ich bin 34 Jahre alt, verheiratet und seit September 2016 in Hilden und Haan als Pastoralreferentin eingesetzt.

Neben der Jugend liegt mir besonders das Thema Kirchen- und Gemeindeentwicklung am Herzen:

Wie können wir auch in fünf, zehn oder 50 Jahren als Christen leben und Christus und seiner Kirche ein Gesicht geben?

Hier können Sie Kontakt mit mir aufnehmen.

 

Daniel Gentner

Ich bin 30 Jahre alt und als Gemeindereferent in Grevenbroich und in Rommerskirchen eingesetzt.

Seit 2012 lebe hier ich mit meiner Frau  – 2014 kam dann unser Sohn zur Welt und 2017 unsere Tochter.

Ich bin Seelsorger vor Ort für zwei Gemeinden und arbeite darüber hinaus mit und für Jugendliche, Familien und in den Schulen.

Eine der Leitfragen meiner Arbeit ist es, wie das Evangelium in der konkreten und spezifischen Lebenswelt von Menschen (neu) relevant werden kann – und was für Folgen dies für unser kirchliches (Gemeinde-)Leben hat.

Hier können Sie Kontakt mit mir aufnehmen.